C-Juniorinnen: Niederlage im Spitzenspiel !

1.FC Naurod – VfR 07 Limburg 2:0 (1:0)

Ausgerechnet im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten, zeigte man seine schlechteste Saisonleistung und zog mit 2:0 den kürzeren. Die ersten zehn Minuten konnte der Nachwuchs vom Stephanshügel noch ausgeglichen gestallten, danach nahm aber der Gastgeber mit zunehmender Spieldauer das Heft in die Hand. Folgerichtig gingen sie in der 20. Minute man 1:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Spiel. Naurod war weiterhin die spielbestimmende Mannschaft und traf in der 50. Minute zum 2:0. Der VfR hatte nur eine nennenswerte Torchance durch Liliana Bongorno, scheiterte aber an der gegnerischen Torfrau. Durch diesen verdienten Heimsieg, übernahm der FC nun mit einem Punkt Vorsprung die Tabbellenführung.