C-Juniorinnen: nichts zu holen !

TSV Bleidenstadt – VfR 07 Limburg 6:0 (1:0)

Ohne Auswechselspielerinnen und ohne etatmäßiger Torfrau musste die Limburgerinnen die Reise zum Auswärtsspiel nach Bleidenstadt antreten. Mit Fee Wahl, stand zudem noch eine Spielerin aus dem D-Mädchenkader auf dem Feld. Von Anfang an hieß die Devise, den Gegner weit vorm eigenen Tor fern zu halten. Dies klappte auch bis zur 35. Minute, ehe der TSV mit dem Halbzeitpfiff die Führung erzielte.

Innerhalb von 10 Minuten zog Bleidenstadt zw. der 40. und 50. Minute auf 5:0 davon, wobei bei unseren Spielerinnen mehr und mehr die Kräfte und Konzentration nach ließ. Mit dem Schlusspfiff gelang dem Gastgeber sogar dann noch das 6:0.

Fazit: Bleidenstadt gewann am Ende verdient aber um zwei bis drei Tore zu hoch. Der VfR zeigte trotz der hohen Niederlage in kämpferischer Hinsicht eine gute Leistung.

Limburg: Greta Hilfrich, Katalin Hartmann, Lea Schöttl, Fenja Streim, Rayan Bahsoun, Vanessa Kalteier, Fee Wahl