C-Juniorinnen: Mit 8+1 nur 0:1 verloren!

VfR07 C-Mädchen – JSG Hünfelden D3 0:1 (0:1)

Nachdem mehrere Mädchen kurzfristig ausfielen standen nur noch 8 Spielerinnen für das Punktspiel gegen Hünfelden zur Verfügung. So wurde kurzer Hand noch ein E-Jungend Spieler mit in die Mannschaft genommen, damit man nicht in Unterzahl antreten musste. Trotz dieser Umstände spielte unser Team eine sehr ordentliche Partie und alle Mädchen und Junge kämpften bis zum Schluß für einen Punkt. Doch auch an diesem Tag sollte es nicht sein. Wie schon in den vergangenen Spielen mußten wir uns knapp mit 0:1 geschlagen geben. Alle verdienten sich an diesem Tag für ihren kämpferischen und läuferischen Einsatz ein großes Lob.

VfR07 Limburg: Hannah Kögler, Sema Gerksar, Sanja Zimmermann, Celin Wieczorek, Sanem Gerksar, Fee Wahl, Mia Wahl, Katharina Schmidt