C-Juniorinnen: Mit 4 Neulingen beim Turnier der DJK/SSG Darmstadt!

C-Juniorinnen schlagen sich achtbar bei brütender Hitze!
Bei Temperaturen knapp unter 40 Grad schlug sich unsere C-Mädchen-Mannschaft beim gut organisierten Turnier der DJK/SSG Darmstadt tapfer. Auf Grund diverser Absagen traten wir in insgesamt 6 Spielen mit einer zusammen gewürfelten Mannschaft an, in der vier Mädchen erstmals für den VfR 07 in offiziellen Spielen zum Einsatz kamen. Dennoch konnten wir in allen Spielen mithalten und uns behaupten. Leider konnten wir keinen Sieg landen aber zumindest waren wir nach der Siegerehrung die einzige Mannschaft, die noch am Getränkestand bei Kuchen, Pommes, Wurst, Cola und Eis zusammensaß und Spaß hatte.

Die Ergebnisse im Überblick:

DJK/SSG Darmstadt – VfR 07 1:0
VfR 07 – FSV Münster 0:0
VfR 07 – Regionalauswahl Darmstadt 0:1
VfR 07 – DJK/SSG Darmstadt 1:2 Tor: Leni Rode (8m), Vorlage: Sophia Schick
FSV Münster – VfR 07 3:1 Tor: Maja Waldforst, Vorlage: Sophia Schick
Regionalauswahl Darmstadt – VfR 07 3:0

Alle zum Einsatz gekommenen Mädchen verdienten sich ein Riesenlob für die gezeigten Leistungen bei wirklich extremen Temperaturen !!

Es spielten: Damla Vural, Sofia Mironova, Armila Mohandespur, Pheline Bienek, Leni Rode, Rita Kidane Restrepo, Maja Waldforst, Sophia Schick, Roj Hussein, Mereel Artin, Kevser Sogukcesme.