C-Juniorinnen: missglückter Saisonauftakt !

VfR 07 Limburg – 1.FFC Geisenheim 0:1 (0:1)

Im ersten Pflichtspiel des neuen Jahres entführten die Gäste am Ende nicht ganz unverdient die drei Punkte aus Limburg. In der neunten Minuten fiel bereits der entscheidende Treffer für die Gäste aus dem Rheingau. Zu allem Überfluss erschien der angesetzte Schiedsrichter nicht und so musste Trainer Oliver Roos die Partie leiten. Hier ein Kompliment an beide Mannschaften für die sehr faire Gangart. Limburg versuchte an diesem Sonntagmorgen alles, scheiterte aber knapp oder an der umsichtigen Gästeabwehr. Die größte Möglichkeit zum Ausgleich hatten noch Lotta Bernhardt und Vanessa Kalteier. Geisenheim kam das ein und andere Mal gefährlich vor das Limburger Tor, scheiterten auch dort knapp oder an der gut aufgelegten Torfrau Isabell Busche. So blieb es am Ende, wie oben schon erwähnt, am nicht ganz unverdienten Auswärtserfolg der Gäste aus Geisenheim. Joyo Grube absolvierte ihr erstes Pflichtspiel für die Rothosen.

Limburg: Isabell Busche, Lea Schöttl, Greta Hilfrich, Fenja Streim, Lotta Bernhardt, Rayan Bahsoun, Sanja Zimmermann,  Vanessa Kalteier und Joyo Grube.