C-Juniorinnen: Meisterschaft entscheidet sich am letzten Spieltag ! !

TSV Bleidensatdt – VfR 07 Limburg 0:2 (0:0)

Im letzten Auswärtsspiel wahrte man seine Titelchance. Die Mädchen vom Stephanshügel fanden sofort ins Spiel, bissen sich aber immer wieder gegen die gut gestaffelte Abwehr des Gastgebers, die Zähne aus. Trotzdem erspielten sie sich zum Teil sehr gute Torchancen heraus. Jana Kuhlisch 2x, Franziska Falk, Liliana Bongiorno und Katharina Kreuzsaler verzogen oder scheiterten an der gut aufgelegten Torfrau des TSV. Nach einigen Umstellungen in der zweiten Halbzeit baute man immer mehr Druck auf aber es dauerte bis zur 60 Spielminute ehe Jana Kulisch den Limburger Anhang mit dem umjubelten Führungstreffer zum 0:1 erlöste. Nur zwei Minuten später machte Milena Schlau, nach tollem Einsatz von Vanessa Kalteier, mit dem 0:2 den berühmten Sack zu. Somit entscheidet sich im letzten Meisterschaftsspiel, ob die Limburger oder die Nauroder Mädchen die Meisterschaft bejubeln dürfen.