C-Juniorinnen: Klare Angelegenheit im Derby gegen Runkel !

VfR07 Limburg – 1.FFC Runkel 7:0 (3:0)

Die von Trainerin Flora Seibt gut eingestellten Mädchen vom VfR07 spielten von Beginn an Druckvoll nach vorne und ließen den Gästen aus Runkel keinen Platz für einen geordneten Spielaufbau. So erspielte man sich mit zunehmender Spielzeit eine klare Feldüberlegenheit und Rayan Bahsoun erzielte bereits in der 11. Spielminute die verdiente Führung zum 1:0. Direkt mit dem nächsten Angriff gelang Vanessa Kalteier der Treffer zum 2:0 (13.) und Greta Hilfrich erzielte noch vor der Pause das Tor zur 3:0 (20.) Pausenführung. Auch in der zweiten Halbzeit waren die Hausherrinnen vom Stephanshügel überlegen und erspielten sich mehrere gute Torchancen. So wurde die Führung innerhalb von 15 Minuten durch die Treffer von Rayan Bahsoun, Milena Schlau und Vanessa Kalteier auf 6:0 ausgebaut. Den Schlusspunkt setzte dann Milena Schlau in der 69. Minute zum hochverdienten 7:0 Endstand. Die Spielerin Rayan Bahsoun verletzte sich in der 2. Halbzeit so schwer, dass sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Wir wünschen ihr auf diesem Weg eine gute und schnelle Genesung.

VfR07 Limburg: Isabell Busche, Greta Hilfrich, Fenja Streim, Rayan Bahsoun, Lea Schöttl, Vanessa Kalteier, Milena Schlau, Franco Kos, Sanja Zimmermann, Leann Klement, Marta Klämt

Tore: 1:0 R. Bahsoun, 2:0 V. Kalteier, 3:0 G. Hilfrich, 4:0 R. Bahsoun, 5:0 M. Schlau, 6:0 V. Kalteier, 7:0 M. Schlau