C-Juniorinnen: JFV Dietkirchen/O. II – VfR 07 Limburg

JFV Dietkirchen/Offheim II – VfR 07 Limburg 5 : 3 (2 : 0)

Nachdem unsere Mädchen zunächst Probleme hatten, ins Spiel zu finden, konnten Mitte der ersten Hälfte die ersten vielversprechenden Torchancen erspielt werden. Die Tore erzielte aber zunächst die Heimmannschaft, die – im Gegensatz zu den Gästen- ihre Chancen besser nutzte. In der zweiten Hälfte war es ein offener Schlagabtausch. Die Mädchen waren mit ihren schnellen Konterangriffen stets gefährlich. Individuelle Fehler im Defensivverhalten und eine mäßige Chancenverwertung verhinderten aber einen möglichen Teilerfolg.

Folgende Mädchen kamen zum Einsatz: Annika Rolauf, Clara Weiss, Clara Weingarth, Aylin Akdeniz, Mariah Kalteier, Jill Brethouwer, Chiara Heinen (1 Tor), Franziska Falk, Hannah Schmidt, Lilian Jones, Milena Schlau, Jana Breidenbach (2)