C-Juniorinnen Hallenkreismeister

C-Juniorinnen-Hallenkreismeisterschaft

Bei den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften der Juniorinnen in Obertiefenbach konnte sich die C-Juniorinnen-Mannschaft des VfR 07 Limburg 1 ohne Punktverlust durch Siege über VfR 07 Limburg 2 ( 2:1 ), 1.FFC Runkel ( 4:0 ), TuS Obertiefenbach ( 2:1 ) und SV RW Hadamar (1:0 ) deutlich vor dem Zweiten, der Mannschaft von Rot-Weiß Hadamar ( 5 Punkte ) behaupten und nach einer starken Vorstellung den Titelgewinn verbuchen. Den dritten Platz belegte die zweite Vertretung des VfR 07 Limburg, der letztendlich nur ein Tor fehlte, um sich als Zweitplatzierter auch noch für den Regionalpokal zu qualifizieren.

Bei den B-Juniorinnen gewann die Überraschungsmannschaft des SV Wolfenhausen durch Siege über 1.FFC Runkel (1:0 ), SG Merenberg ( 1:0 ), JSG Dornburg ( 1:0 ) und einem 0:0 gegen den VfR 07 Limburg die Meisterschaft. Hier belegte der älteste Nachwuchs des VfR 07 Limburg den dritten Platz.

Foto:

oben: Annika Hartmann, Pia Schütz, Jana Breidenbach, Clara Weingarth, Franziska Falk, Alina Barth, Hannah Schmidt, Lilian Jones

unten: Nathalie Wagenbach, Annika Rolauf, Milena Schlau, Chiara Heynen, Charlotte Hermann, Clara Weiss, Elena Liebelt