C-Juniorinnen: gute Leistung nicht belohnt !

JSG Waldbrunn (Boys) – VfR 07 Limburg 2:0 (1:0)

In einer von beiden Mannschaften engagiert geführten und ansprechenden Partie ließen die Mädchen nahezu keine Torchance zu. Lediglich nach einer Standardsituation verloren sie etwas die Ordnung und gerieten prompt in Rückstand. Der VfR verstärkte jetzt seine Angriffsbemühungen und hatten bis zur Pause noch drei gute Einschussmöglichkeiten, ohne den JSG-Schlussmann überwinden zu können. In der zweiten Hälfte ging es genauso weiter. Waldbrunn hatte keine zwingende Torchance, markierte aber nach einem Pressschlag den zweiten Treffer. Auf der Gegenseite konnten die Mädchen ihre gute Möglichkeiten nicht nutzen. Schade, dass die gute Leistung einmal mehr nicht mit einem Punktgewinn belohnt wurde.

Es spielten: Greta Hilfrich, Lara Klinger, Aylin Akdeniz, Clara Weiss, Clara Weingarth, Katalin Hartmann, Emma Hilfrich, Jana Kuhlisch, Franziska Falk, Chiara Heynen, Stella Buschung, Jana Breidenbach