C Juniorinnen: gute 1.Halbzeit langt nicht zum Sieg

Gute 1.Halbzeit reicht nicht zum Sieg, verbesserte C-Mädchen spielen Unentschieden!

VfR 07 Limburg – MSG Holzappel/Birlenbach/Eppenrod/Schönborn 3:3 (2:0)

Deutlich verbessert zum Mittwochsspiel gegen den gleichen Gegner, zeigten sich die C-Mädchen des VfR 07 bei strahlendem Sonnenschein auf dem Sportplatz am Stephanshügel! Von Beginn stürmten unsere Spielerinnen in Richtung Gästetor. Leni Rode scheiterte in der 1.Minute an der guten Gästekeeperin, wenig später konnte Rosalie Neis geschickt einer Gegnerin den Ball abluchsen und dann auch zum 1:0 abschließen! Die Führung gab den „Rothosen“ Selbstbewusstsein, Pheline Bienek, Armila Mohandespur und Sophia Taranenko zeigten sich sehr zweikampfstark und hielten die Gegnerinnen vom Tor weg. Was dann doch vors Tor kam hielt Anna Fachinger sicher. Immer wieder kurbelten die „Lenis“ (Huth/Rode) zusammen mit Rosalie das Angriffsspiel an und in der 31. Minute konnte Leni Huth nach Vorlage von Rosalie auf 2:0 erhöhen! Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. In der 2.Halbzeit kamen die Gäste zu einem Pfostenschuß (38.). In 41.Minute schickte Pheline Leni Huth steil und diese konnte das Zuspiel zum 3:0 verwerten. Doch die Mädchen aus dem Rhein-Lahn-Kreis ließen sich nicht unterkriegen. Mit schwindenden Kräften, nachlassender Konzentration und nach einigen Wechseln fehlte einige Male die letzte Entschlossenheit sodass die MSG innerhalb von starken 10 Minuten zum Anschluss und schlussendlich zum Ausgleich kamen. Unsere Mannschaft versuchte zwar bis zum Schluss das Blatt noch zu wenden, aber zwei gute Torabschlüsse von Leni Huth und Rosalie Neis wurden von der Gästetorhüterin gehalten. Es blieb bei einem 3:3-Unentschieden in einem sehr fairen Spiel! Die Leistung war in Ordnung, kein Grund die Köpfe hängen zu lassen!

Limburg: Anna Fachinger, Leonie Hörr, Leni Huth, Armila Mohandespur, Aylin Kitziltoprak, Mereel Artin, Rita Kidane Restrepo, Sophia Taranenko, Pheline Bienek, Leni Rode, Rosalie Neis.