C-Juniorinnen: Futsal-Regionalhallenmeisterschaft

SV Johannisberg – VfR 07 Limburg 1:0 (0:0)

Bis zum Schluss auf des Messers Schneide!
Im Endspiel um den Regionalpokal im Futsal trafen unsere Mädchen auf den Vertreter des
Rheingau-Taunus-Kreises in der Sporthalle in Winkel. Für unsere Gegnerinnen ein Heimspiel da sie von vielen Zuschauern unterstützt wurden. Von Beginn an entspann sich eine bis zum Schlusspfiff spannende faire Partie, in der unsere Mannschaft immer wieder an der sehr guten Johannisberger Torhüterin verzweifelte. Kurz nach der Pause konnten die Johannisbergerinnen eine Unaufmerksamkeit unserer Abwehr zum einzigen Tor des Spieles nutzen, dabei verletzte sich unsere Torhüterin Sofia Mironova und musste das Feld verlassen. Pheline Bienek übernahm die Position und machte ihre Sache sehr gut, wie auch alle anderen Mädchen. Unsere Mannschaft drängte bis zum Abpfiff auf den Ausgleich. In den letzten beiden Spielminuten schoss erst Emilia wuchtig aufs Tor und die Keeperin konnten den Ball so gerade noch zwischen beiden Knien einklemmen, wenig später strich ein Schuß von Rosalie knapp über die Latte, kurz darauf war Schluß! Unsere Mädchen boten eine gute Leistung und gratulierten fair den Siegerinnen!

Zum Einsatz kamen: Sofia Mironova, Sophia Taranenko, Pheline Bienek, Emilia Grunert, Mereel Artin, Rosalie Neis, Sophia Schick, Dalia Podbicanin, Rita Kidane Restrepo