C-Juniorinnen: Fee Wahl mit Viererpack!

VfR 07 Limburg – 1.FC Naurod 9:1 (4:0)

Bei schönstem Fußballwetter landeten die Mädchen vom Stephanshügel gegen die Gäste aus Naurod einen Kantersieg. Dies sah am Anfang der Partie aber nicht so aus, denn die Mädchen des FC hielten gut mit und hatten die ein oder andere Konterchancen, die sie nicht nutzen konnten. Nach einem schnell ausgeführten Freistoss durch Fee Wahl, war Lotta Bernhardt zur Stelle und hatte keine Mühe den Ball im gegnerischen Netz unterzubringen. Kurz nach ihrer Einwechslung erhöhte Amena Noori auf 2:0. Clara Ott mit einem strammen Schuss in den rechten oberen Torwinkel und Fee Wahl mit einem Tor ala Lothar Emmerich gelangen noch vor der Pause die Treffer drei und vier. Die beste Möglichkeit zum Anschlusstreffer in Halbzeit eins hatten die Gäste durch einen Foulelfmeter. Diesen konnte Isabell Busche aber mit einem tollen Reflex verhindern.

Kurz nach der Halbzeitpause erhöhten Clara Ott und Fee Wahl innerhalb von 10 Minuten auf 6:0. Die sich nie aufgebenden Gäste konnten dann in der 57. Minute den verdienten Ehrentreffer bejubeln. Danach ließen doch mehr die Kräfte der Gäste nach und Lotta Bernhardt und 2x Fee Wahl erzielten noch vor dem Schlusspfiff des souveränen Schiedsrichter Horst Schallert drei schön herausgespielte Tore zum 9:1 Endstand.

Limburg: Busche, Ott, Streim, Gersma, Noori, Bernhardt, F. Wahl, M. Wahl, Zimmermann.

 

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben