C-Juniorinnen: ersten 3 Punkte

FSC Eschborn : VfR 07 Limburg 1:8 (0:5)

Nachdem man das erste Saisonspiel verlor, waren die Mädchen vom Stephanshügel sehr motiviert und erzielten in den ersten sechs Minuten drei Tore. Das 0:1 (3.) gelang Leni und nur 2 Minuten später erhöhte Rosalie auf 0:2. Keine 60 Sekunden später erzielte Leni das 0:3 und mit ihrem dritten Treffer nach 10 Minuten das 0:4. Kurz vor der Halbzeit gab Rosalie dann nochmal alles und erhöhte auf 0:5 (30.). Damit gingen die Mädchen glücklich in die wohlverdiente Pause.
Danach ging es hochmotiviert weiter und Emilia schoss die darauffolgenden zwei Tore zum 0:6 (45.) und 0:7 (55.). In der 65. Minute gelang Eschborn der Ehrentreffer. 3 Minuten später war es Rosalie vorbehalten das letzte Tor zum 1:8 (68.) Endstand zu erzielen. Die Spielerinnen und ihre Trainerin fuhren mit 3 Punkten im Gepäck sehr glücklich und stolz nachhause.