C-Juniorinnen: erste Punkte eingefahren.

VfR 07 Limburg – JSG Beselich III (Boys) 3:2 (1:1)

Gegen einen sehr defensiv ausgerichteten Gegner brachte Stella Buschung die Mädchen nach einem feinen Spielzug in Führung, die die Gäste mit ihrem einzigsten Torschuss kurz vor der Pause egalisieren konnte. Nach dem Seitenwechsel übernahmen die Mädchen eindeutig das Kommando und hatten nun eine Vielzahl guter Abschlussmöglichkeiten. Da aber lediglich Emma Hilfrich und Franziska Falk trafen und Beselich mit seinem zweiten Torschuss erfolgreich war, stand der erste Erfolg erst mit dem Schlusspfiff fest.

Es spielten: Natalie Hirsch, Annika Rolauf, Lara Klinger, Clara Weiss, Clara Weingarth, Stella Buschung, Emma Hilfrich, Franziska Falk, Chiara Heynen, Katharina Kreuzsaler, Jana Breidenbach, Jana Kuhlisch, Katalin Hartmann,