C Juniorinnen: ersehnter Sieg im Jahr 2017

1.FFC Runkel : VfR 07 Limburg 2:4 (1:1)

Im Derby konnten endlich die ersehnten ersten drei Punkte im Jahr 2017 eingefahren werden. Bis diese aber unter Dach und Fach gebracht werden konnten, war es ein steiniger Weg. Mit dem ersten Angriff gelang dem FFC die 1:0 Führung (7.). Die Limburgerinnen fanden überhaupt nicht in die Partie und verzettelten sich in zu viele Einzelaktionen, Spiel und Laufbereitschaft vermisste man besonders in Halbzeit eins. Rayan Bahsoun gelang in der 20. Minute der schmeichelhaft Ausgleich.

Nach einer intensiven Halbzeit Ansprache lief es immer noch nicht so, wie es sich die mitgereisten Eltern und besonders die Trainer Flora Seibt und Oliver Roos vorgestellt hatten. Runkel ging erneut in der 42. Minute in Führung. Nach dem 2:2 Ausgleichstreffer durch die laufstarke Vanessa Kalteier, war der Knoten endlich geplatzt. Nach Vanessa’s zweiten Treffer in der 58. Minute ging man erstmals in Führung. Dann hatte Liliana Bongiorno ihren großen Auftritt. Nach über einem halben Jahr Verletzungspause gelang ihr mit einem „Tor des Monats“ der 2:4 Endstand (65.). 

Limburg: Isabell Busche, Grete Hilfrich,  Fenja Streim, Katalin Hartmann, Lea Schöttl, Vanessa Kalteier, Rayan Bahsoun, Liliana Bongiorno, Sonja Zimmermann, Martin Klämt.

 

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben