C-Juniorinnen: endlich der ersehnte Sieg !

VfR 07 Limburg : Spvvg Eltville 6:0 (3:0)

Nach zwei sieglosen Spielen, endlich der ersehnte Sieg. Die Gäste vom Rhein konnten krankheitsbedingt mit nur sechs Spielerinnen antreten. Spontan entschieden sich die Limburgerinnen auch nur mit sechs zu spielen. Man merkte den  Mädchen an, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Man knüpfte natlos an die ersten zwei Spielen an, nur mit den Unterschied, diesesmal klappte es auch mit dem Toreschießen. Es dauerte aber bis zur 19. Minute, ehe Lotta Bernhardt das erlösende 1:0 gelang. Nur vier Minuten später konnte der Limburger Anhang zum zweiten mal jubeln. Wiederum Lotta Bernhardt netzte zum 2:0 ein. Nun konnte sich auch Sturmkollegin Fee Wahl auszeichnen. Kurz vor der Halbzeit ( 33.) und kurz nach der Halbzeit ( 40.) gelangen ihr die Treffer zum 3:0 bzw. 4:0. Lotta Bernhardt krönte ihre Leistung mit ihren Treffern drei und vier ( 46., 63.) die den 6:0 Endstand bedeuteten.

Den Gästen aus Eltville gelang es an diesem Tag nicht, die heimische Abwehr um Clara Ott selten in Gefahr zu bringen, waren aber zu jeder Zeit ein sehr fairer Gegner. Ein Lob auch an Schiedsrichter Mattias Stephan aus Steeden.