C-Juniorinnen: drittes Spiel, dritter Sieg

VfR 07 Limburg – SG Bremthal 3:0 (2:0)

Beide Mannschaften neutralisierten sich in der ersten viertel Stunde im Mittelfeld und so ergaben sich kaum Torraumszenen. Nach einem schnell vorgetragenen Konter, hatte Bremthal die erste Torchance, hier war aber Torfrau Natalie Hirsch auf dem Posten. Nach einer Ecke durch Jana Breidenbach brauchte Leann Klement nur den Fuß hin zu halten und schon stand es 1:0 (20.). Nur fünf Minuten später das gleiche Bild. Wiederum nach einer Ecke durch Jana Kulisch war dieses mal Vanessa Kalteier zur Stelle und erzielte die 2:0 Pausenführung.

Nach dem Pausentee verflachte die Partie ein wenig. Torchancen gab es hüben wie drüben kaum und es wollte kein richtiger Spielfluss aufkommen. Einzigster Lichtblick war dann noch das 3:0 (55.) durch die agile Vanessa Kalteier nach feinem Zuspiel durch Celine Richefort.