C-Juniorinnen: Derbysieg !

VfR 07 Limburg – SW RW Hadamar 5:2 (3:1)

Im Derby landeten die Mädchen vom Stephanshügel einen am Ende verdienten Heimsieg. Durch gutes Kombinationsspiel setzte man den Gegner unter Druck und Katharina Kreuzsaler erzielte mit einem Doppelschlag die 2:0 Führung. Nach einem schönen vorgetragenen Konter gelang Hadamar der Anschlusstreffer. Doch noch vor der Pause erhöhte Milena Schlau auf 3:1. Nach dem Pausentee häuften sich die Torchancen aber entweder war der Pfosten im Weg oder noch ein Bein der gegnerischen Abwehr. So kam es wie es kommen musste und die Gäste kamen nochmal auf 2;3 heran. Doch praktisch im Gegenzug stellte Vanessa Kaltereier den zwei Tore Abstand wieder her. Den Schlusspunkt setzte Katharina Kreuzsaler mit ihrem dritten Treffer zum 5:2.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben