C-Juniorinnen: Derbysieg in Hadamar !

SV RW Hadamar – VfR 07 Limburg 0:1 (0:0)

Im ersten Meisterschaftsspiel nach der Winterpause fanden die Limburgerinnen nur sehr schwer ins Spiel. Hadamar war fast über die gesamte Spielzeit ein gleichwertiger Gegner und ließ, besonders in Halbzeit eins, nur wenig zu. Nach einer doch deutlichen Pausenansprache und der Einwechslung von Leann Klement, fand der VfR besser ins Spiel und ging nach einem Stellungsfehler der Hadamarer Abwehr durch Vanessa Kalteier (45.) in Führung. Jana Kulisch, Katharina Kreuzsaler, Leann Klement und Vanessa Kalteier hätten diese ausbauen können, scheiterten aber an der gut aufgelegten gegnerischen Torfrau oder verzogen knapp. Die Gastgeber steckten durch diesen Rückstand nicht auf und hatten Pech mit zwei Lattentreffer. Bis zum Ende war es ein sehr enges Spiel und die Limburgerinnen, mit deren Anhang, mussten bis zum Schlußpfiff um die drei Punkte zittern.