C-Juniorinnen: sieben auf einen Streich !

1.FFC Runkel – VfR 07 Limburg 0:7 ( 0:3 )

Auf dem Runkeler Kunstrasenplatz sahen, bei bestem Fussballwetter, die doch zahlreichen Zuschauer einen auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg der Mannschaft vom Stephanshügel. Den Torreigen eröffnete in der 8. Spielminute, die besonders in der ersten Halbzeit stark aufspielende Aylin Akdeniz, zum 1:0. Katharina Kreuzsaler (13.) und Milena Schlau (27.) gelangen noch zwei blitzsaubere Tore zur 3:0 Pausenführung. Nach dem Pausentee das gleiche Bild, der VfR war zu jeder Zeit die spielbestimmende Mannschaft und durch einen Doppelschlag von Jana Kuhlisch ( 45. , 50.) war das Spiel zugunsten der Limburgerinnen entschieden. Liliana Bongiorno gelang mit einem schönen Flachschuss ins linke untere Eck das 6:0 (62.) ehe Katharina Kreuzsaler, mit einem Tor des Monats ala, die älteren unter euch kennen ihn noch, Lothar Emmerich, von der Torauslinie den 7:0 (65.) Endstand erzielte. Den Mädchen um das Trainergespann Seibt/Roos merkte man förmlich die Spielfreude an.