C-Juniorinnen: bittere Niederlage

JSG Thalheim/Frickhofen (Boys) – VfR 07 Limburg 4:0 (1:0)

Bedingt durch einige kurzfristige Absagen mussten die Mädchen mit einem schmalen Kader antreten. Die Gäste bestimmten die erste Hälfte eindeutig und konnten spielerisch gefallen.  Im Abschluss scheiterte man jedoch immer wieder am guten Torwart der JSG, die mit ihrem einzigen Torschuss in der ersten Halbzeit prompt in Führung ging.

Bis zum verletzungsbedingten Auscheiden der starken Stella Buschung, Mitte der zweiten Hälfte, blieb es bei der Dominanz der Gäste. Danach nutzte die Heimmannschaft die Fehler der Mädchen schonungslos aus und landete am Ende einen hohen Sieg. Bitter für die Mädchen, die über lange Zeit ein gutes Spiel zeigten.

Es spielten: Natalie Hirsch, Stella Buschung, Clara Weiss, Jill Brethouwer, Aylin Akdeniz, Chiara Heynen, Franziska Falk, Jana Breidenbach, Jana Kuhlisch, Emma Hilfrich