C Juniorinnen: die zwei Gesichter !

SV Fischbach : VfR 07 Limburg 2:2 (1:1)

Im Freitagabend Spiel konnte der Nachwuchs des VfR am Ende einen verdienten Punkt vom Tabellenzweiten aus Fischbach entführen. Hier zeigten die Mädchen vom Stephanshügel mal wieder ihre zwei Gesichter. In der ersten Halbzeit ließ man die nötigen Tugenden vermissen, keine Laufbereitschaft, kein Zweikampfverhalten, dass Spiel ohne Ball fand nicht statt. So ging der SV nach gut einer Viertelstunde hochverdient in Führung. Wie aus dem nichts dann der Ausgleich (24.) durch ein Eigentor nach einer Ecke von Fee.

In den zweiten 35. Minuten dann ein ganz anderes Gesicht der Rothosen. Alle Tugenden die man in der ersten Halbzeit vermissen ließ, zeigte man nun. Rassige Zweikämpfe, Torraumszenen auf beiden Seiten, dass Spiel wog hin und her. Beide Torfrauen konnten sich mehrmals auszeichnen. Nach einem tollen Zuspiel durch Sema gelang Lotta die Führung zum 2:1 (65.). Nun warf der Gastgeber alles nach vorne und kurz vor dem Ende gelang ihnen auch der verdiente Ausgleich (68.) zum 2:2 Endstand. Die gesamte Mannschaft verdiente sich, besonders in der zweiten Halbzeit, ein Sonderlob.

Limburg: Busche, Ott, Gersma, Streim, Noori, F. Wahl, Bernhardt, Zimmermann, M Wahl.