C Juniorinnen: Lotta Bernhardt mit sechs Buden !

1.FC Naurod : VfR 07 Limburg 0:9 (0:4)

Gegen den Neuling aus Naurod zeigte man besonders in der ersten Halbzeit eine schwache Leistung. Trotz der 4:0 Pausenführung verzettelte man sich zu sehr in Einzelaktionen,  schwaches Zweikampf verhalten und unnötige Ballverluste prägten das Spiel. Sogar unser Linienrichter passte sich dem Niveau an.

Nach einer sachlichen Halbzeitansprache fand man sofort in die Partie und die Mädchen zeigten nun ihr gewohntes Spiel. Der Ball wurde in den eigenen Reihen gehalten und man zeigte schönen Kombinationfussball. Chancen um Chancen wurden herausgespielt die auch in Tore umgesetzt wurden. Die Tore erzielten Lotta Bernhardt 6x, Fee Wahl 2x und ein Eigentor.

Dem Gastgeber gebührt ein Sonderlob, da sie zu jeder Zeit ein fairer Verlierer waren und stets bemüht ihren ersten Pflichtspieltreffer zu erzielen. Diesem Ziel waren sie ganz nahe, als sie Mitte der Zweiten Halbzeit am Quarbalken scheiterten.

Limburg: Busche, Ott, Seibt, Wahl, Bernhardt, Streim, Pabst, Gesma,  Noori, Klämt.