C-Juniorinnen: 5.Platz in Erbenheim!

Toller Erfolg für unsere C Juniorinnen!

Nach dem unsere D Juniorinnen zwei Tage zuvor den 3.Platz beim Turnier in Erbenheim belegten, holten unsere C Juniorinnen einen tollen 5.Platz.
In Gruppe B siegte man im ersten Spiel gegen den SV Fischbach mit 1:0. Gegen die Mannschaft des SG Wicking Offenbach unterlag man mit 0:1. Gegen den SC Naurod sprühte man nur so vor Spielwitz und gewann deutlich mit 7:0. Im letzten Spiel gegen die Juniorinnen aus Darmstadt hatte man keine Chance und unterlag verdient mit 0:3. Dadurch qualifizieren wir uns für das Spiel um die Plätze 5 und 6, hier traf man auf die TSG Neu Isenburg. Hier zeigten unsere Mädels nochmal eine couragierte Leistung und gewann verdient mit 4:1. So feierte man am Ende eines langen Turniertages den 5.Platz unter 10 teilnehmenden Mannschaften.

Tore: Fenja Streim (1), Hannah Kögler (2), Fee Wahl (3), Lotta Bernhardt (6)

Limburg: Isabell Busche, Fenja Streim, Clara Ott, Hannah Kögler, Amena Noori, Fee Wahl, Lotta Bernhardt