C-Juniorinnen: Vanessa Kalteier mit Hattrick !

VfR 07 Limburg – SV Erbenheim 6:2 (3:1)

Nach zuletzt zwei Niederlagen, konnten die Mädchen des VfR endlich mal wieder einen Sieg einfahren. In der 10. Spielminute scheiterte Vanessa Kalteier am rechten Pfosten und im Gegenzug erzielten die Gäste die 0:1 Führung. Dann hatte Vanessa ihren großen Auftritt. Zwischen der 18. und 28. Minute gelang ihr ein lupenreiner Hattrick zur 3:1 Pausenführung. In der 39. Minute erhöhte Fenja Streim, mit ihrem ersten Saisontreffer ins linke unter Eck, dass 4:1. Die noch bein den D-Mädchen spielende Lotta Bernhard krönte ihre Leistung mit den 5:1 bzw. 6:2 Endstand. Heute merkte man den Mädchen vom Stephanshügel ihre Spielfreude an und so gewannen sie am Ende auch verdient ihr letztes Heimspiel im Jahr 2016.

Limburg: Isabell Busche, Katalin Hartmann, Fenja Streim, Greta Hilfrisch, Marta Klämt, Rayan Bahsoun, Vanessa Kalteier, Lea Schöttl, Fee Wahl und Lotta Bernhard.