C-Juniorinnen: 3. Allianz Girls-Cup in Reiskirchen

Beim 3. Allianz-Girls Cup der U14/16 Juniorinnen in Reiskirchen belegten unsere C Mädchen den 4. Platz.

Im ersten Spiel des Tages gewann man mit 2:0 gegen die U14 des Gastgebers. Die Tore erzielte Lotta Bernhardt. Im zweiten Spiel verlor man etwas unglücklich mit 0:1 gegen die U16 des SV Hermannstein. In der dritten Partie war man der U16 des 1.FFC Oberhessen/Nidda ein gleichwertiger Gegner und verlor am Ende mit 1:2. Der Treffer zum 1:2 gelang Fee Wahl. Hier hätte man ein unentschieden verdient gehabt. Fee Wahl scheiterte erst am Lattenkreuz, den Nachschuss setzte Lotta Bernhardt gegen den Querbalken und Lara Seibt scheiterte dann an der generischen Torfrau. Im letzten Spiel des Turniers verlor man auch in der Höhe verdient mit 0:4 am Turniersieger der U16 der TSG Reiskirchen.

Es spielten: Hanna Kögler, Isabell Busche, Fenja Streim, Clara Ott, Lena Pabst, Lara Seibt, Fee Wahl, Lotta Bernhardt, Marta Klämt, Amena Noori und Sema Gerksar