C-Juniorinnen: 11 auf einen Streich !

VfR 07 Limburg – SV RW Hadamar 11:1 ( 4:0 )

Im letzten Meisterschaftsspiel zeigte sich die Mannschaft um das Trainergespann Seibt/Roos noch einmal von ihrer besten Seite. Den Torreigen eröffnete Vanessa Kalteier in der 4. Spielminute zum 1:0. Vanessa gelang auch der zweite Treffer (19.) zum 2:0. Durch einen Doppelpack (20., 30.) von Jana Kulisch stand es zur Pause 4:0. Katharina Kreuzsaler gelang direkt nach Wiederbeginn der zweiten Halbzeit das 5:0 (36.). Milena Schlau in der 50. und 52. schraubte das Ergebniss auf 7:0. Danach hatte Katharina ihren großen Auftritt. Binnen sieben Minuten  gelangen ihr vier Treffer zum 11:0 (54.,57.,60.,61.). Den Ehrentreffer zum 1:11 gelang den Gästen aus Hadamar in der 69. Minute.

Trotz diesem hohen Sieg konnte man die Meisterschaft nicht an den Stephanshügel holen. Trotzdem feierte man nach dem Gewinn des Kreispokals nun die Vize-Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch dem 1.FC Naurod zur Meisterschaft !!!

Nun sind alle Augen auf den Regionalpokal gerichtet. Am Freitag den 13.05. trifft  man im Halbfinale auf den MFFC Wiesbaden (Hessenliga). Anpfiff ist um 19:00 Uhr auf dem Limburger Stephanshügel.