Brettchen-Turnier der Tischtennisabteilung

Am Freitag den 09.12.2016 startete das alljährliche „Brettchen-Turnier“ der Tischtennisabteilung. Mit insgesamt 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurde an 4 Tischen der diesjährige Champion ausgespielt. In der Einzelkonkurrenz schnappte sich den Titel Alexander Schnaider vor Thomas Kuhlmann, den 3. Platz sicherte sich Marco Zips im kleinen Finale gegen Stefan Stadtmüller. Die 3 Erstplatzierten bekamen Essensgutscheine der Pizzeria „Little Italy“ sowie eine Panettone.  Die Doppelkonkurrenz gewann Alexander Schnaider/Marco Zips vor Paul Czech/Rene Hirt, den 3.Platz ergatterte sich Stefan Stadtmüller/Salina Anand vor Andreas Czech/Thomas Fernando. Das Turnier erstreckte sich insgesamt über 7 Stunden in denen nicht nur packende Ballwechsel mit den Holzschneidebrettchen gezeigt wurden sondern auch das gemeinsame Pizzaessen für gute Laune sorgte. Insgesamt eine tolle Veranstaltung die auf jedenfall in 2017 wieder auf der Agenda steht.

Voller Einsatz von Paul Czech gegen Michael Ringel

Familienduell an Tisch 2: Michael Zips gegen Marco Zips

Unsere „Killerbabes“ aus der weiblichen Jugend von links: Giuliana Coman, Salina Anand, Rhea Sahl und Aylin Akdeniz

Gemeinsames Pizzaessen am eckigen Tisch.

Vom Spielbetrieb gezeichnet 😉 Dominic Temme wurde von einem Brettchen erfasst. Er ließ sich nicht aufhalten und konnte zum Glück weiter spielen.

Alexander Schnaider in Action

Siegerehrung von links: Abteilungsleiter Erwin Kremer, Thomas Kuhlmann (2.Platz), Marco Zips (3.Platz), Alexander Schnaider (1.Platz), Stefan Stadtmüller (4.Platz)

Unsere „Killerbabes“

Die Doppelkonkurrenz an Tisch 1 von links: Alexander Schnaider und Marco Zips gegenüber Markus Ruhdorfer und Andreas Zimmermann