B Mädchen: schlecht wie das Wetter!

VfR 07 Limburg : FC Eddersheim 0:2 (0:1)

Limburg war zur Vorwoche nicht wieder zu  erkennen. Man passte sich dem schlechten Wetter an und überließ den Gästen, besonders in Halbzeit zwei,  kampflos das Spiel. Praktisch mit dem ersten Torschuss ging Eddersheim in der 15. Minute in Führung. Immer wieder durch die agile Ina, kam man über die rechte Außenbahn, dass ein oder andere mal gefährlich vor des gegners Gehäuse. Konnten aber kein Kapital daraus schlagen.

Wie schon am Anfang beschrieben, war es für die an diesem Tag auch nicht besonders starke Mannschaft des FC, in Halbzeit zwei ein leichtes Spiel und konnte noch in der 74. Minute auf 0:2 erhöhen.

Limburg: Toni, Clara, Lena, Sema, Hannah, Fenja, Ina, Anna, Lara, Fee, Franzi, Amena, Mia.