B-Juniorinnen: zum Abschluss nochmals ein Sieg

TuRa Niederhöchstadt – VfR 07 Limburg 1:2 ( 0:0 )

Im letzten Punktspiel der Saison, tat sich der VfR besonders in den ersten 40 Minuten gegen die kompakt stehende Abwehr und die mit nur 10 Spielerinnen angetretene Mannschaft aus Niederhöchstadt schwer. Man vesuchte sein heil mehr durch die Mitte als die Breite zu nutzen. So konnte man sich keine nennenswerte Torchance heraus spielen. Dies änderte sich in der zweiten Halbzeit. Nach einer doch ernergischen Halbzeitansprache fand der älteste Nachwuchs des VfR besser in die Partie, scheiterte anfangs aber noch an der Abwehr oder der Gästetorfrau. Nach gut einer Stunde erlöste dann Antonia Wolff den Limburger Anhang und erzielte mit einem verdeckten Schuss, dass zu die diesem Zeitpunkt, verdiente 1:0. Nur fünf Minuten später erhöhte gleiche Spielerin auf 2:0 nachdem sie sich gegen zwei Gegenspielrinnen durchsetzten konnte. Mit dem Schlußpfiff erzielte Niederhöchstadt, durch einen Handelfmeter, noch das 1:2. Durch diesen Sieg, belegt man am Ende einen guten 3. Platz der Gruppenliga Wiesbaden.

Da das letzte Spiel gegen die Mannschaft aus Nied ( vom Spielbetrieb abgemeldet ) ausfällt, war dies das letzte Punktspiel für  den ältesten Jahrgang der B-Juniorinnen. Wir wünschen allen Spielerinnen weiterhin viel Spaß am Fußball und freuen uns, euch in der neuen Saison bei den Damen begrüßen zu können.