B-Juniorinnen: wieder mal eine unnötige Niederlage

VfR 07 Limburg : SV Fischbach 1:2 (0:0)

Im letzten Meisterschaftsspiel empfingen die Rothosen den Tabellennachbarn aus Fischbach. Die Limburgerinnen fanden schnell in die Partie und hätten bereits in der der 5. Spielminute in Führung gehen müssen. Ina kam im Fünfmeterraum frei zum Schuß, brachte aber das Runde nicht im Eckigen unter. Die Gäste beschränkten sich aufs Konterspiel und hatte in der ersten Halbzeit nur eine nennenswerte Chance. Die Mädels vom Stephanshügel hätten bei besserer Chancenverwertung mindestens einen Treffer erzielen müssen.

Direkt nach dem Pausenpfiff dann die bis dato nicht ganz unverdiente Führung durch Ina. Sie setzte beherzt nach und konnte mit einem Direktschuss das 1:0 erzielen. Nun kamen die Gäste auch zu ihren Torchancen. Eine dieser nutzen sie in der 64. Minute zum 1:1 Ausgleich. Als alle schon mit einem Unentschieden rechneten, gelang Fischbach in der Schlussminute der schmeichelhafte 1:2 Siegtreffer.

Tor: 1:0 (42.) Ina Ehrmann

Limburg: Toni, Lena, Clara, Sema, Franzi, Fenja, Lara, Anna, Marta, Amena, Ina, Lea

Die B-Juniorinnen bedanken sich bei allen Eltern, Freunden und Gönnern für die tolle Unterstützung im Jahr 2019 und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020