B-Juniorinnen: Verdienter Auswärtssieg !

JFV Schlangenbad — 0:6 (0:3) — VfR 07 Limburg

Limburg war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft. Beflügelt vom Pokalgewinn der letzten Woche, hatte man bereits nach wenigen Minuten die erste gute Torchance. Nach einer Ecke durch Antonia Wolff, gelang Flora Seibt, nachdem sie mit dem ersten Schuss noch an der gegnerischen Torfrau scheiterte, im zweiten Versuch das 0:1 (9.). Diese hätte Antonia Wolff in der 13. und 15. Minute ausbauen können, scheiterte aber jeweils knapp. Besser machte sie es in der 20. Minute. Nach einer Ecke durch Laura Wieland erzielte sie das 0:2. In der 38. Minute bekam der VfR einen Handelfmeter zugesprochen und Lisa Pittner verwandelte diesen sicher zum 0:3. Die zweiten 40. Minuten sah der Limburger Anhang weiterhin Einbahnstraßenfussball. Nach einem Doppelpass mit Lisa Pittner erhöhte, die noch C-Juniorinnenspielerin Annika Hartmann, auf 0:4 (45.) und wiederum nach einer Ecke durch Antonia Wolff erzielte Flora Seibt mit einer Direktabnahme in der 53. Minute das 0:5. Das schönste Tor des Tages gelang Flora Seibt in der 70. Minute. Nach einem mustergültig vorgetragen Spielzug über Lisa Pittner und Annika Hartmann, schloss sie diesen überlegt ins lange Eck, zum 0:6 ab. In der 78. Minute hatte Annika Hartmann noch das 0:7 auf dem Fuss, scheiterte aber am linken Pfosten.