B-Juniorinnen: verdienter Auswärtssieg !

SV RW Hadamar – VfR 07 Limburg 2:4 (1:3)

Mit der ersten Ecke ging der Gastgeber in Führung (10.). Diese hielt nicht lange, den praktisch im Gegenzug gelang dem VfR durch Lara Klinger der 1:1 (12.) Ausgleich. Beflügelt durch diesen, erhöhte die Mannschaft um die Trainer Oliver Roos und Markus Pittner den Druck und volgerichtig erzielte Lea Busche, durch einen Doppelöschlag ( 24. und 30. ), die 3:1 Pausenführung.

Die zweiten 40 Minuten waren die 07nerinnen die spielbestimmende Mannschaft und Hadamar beschrenkte sich aufs Konterspiel. Durch solch einen gelang ihnen Mitte der zweiten Halbzeit der 2:3 Anschlusstreffer (73.) Aber nur drei Minuten später stellte Antonia Wolff den alten Abstand wieder her und erzielte mit einem satten Schuß ins linke unter Eck den 4:2 Endstand.