B-Juniorinnen: Unnötige Heimniederlage !

VfR 07 Limburg — 0:1 (0:1) — TuRa Niederhöchstadt

Die Gäste entführten nicht ganz unverdient die drei Punkte vom Stephanshügel. Limburg erwischte einen raben schwarzen Tag und brachte in dieser Partie nicht viel zusammen. Die Gäste waren im Zweikampf stärker, Paßsicherer und hatten Spaß am Fußballspielen. Mit dem ersten Schuss aufs Tor, erzielten die Gäste in der 4. Minute die Führung. Pia Schütz, die für die kurzfristig ausgefallen Torhüterin Lea Busche im Limburger Tor stand, war an diesem Gegentreffer machtlos. Limburg versuchte alles, konnte aber an die zuletzt gezeigten Leistung in keinster Weise anknüpfen. Die zweiten 40 Minuten spielte der VfR teilweise ohne Libera um mit aller macht den Ausgleich zu erzielen. Angriff um Angriff rollte aufs Tor der Gäste, dass aber an diesem Morgen wie vernagelt war.