B-Juniorinnen: Überragende Ina mit 7 Treffern

VfR07 Limburg – SV Niederseelbach 11:1 (5:1)

Hochmotiviert gingen die 07erinnen in die Begegnung gegen die Gäste aus Niederseelbach. Bereits in der 4. Minute erzielte die Spielerin des Tages Ina Ehrmann ihren ersten von sieben Treffern und eröffnete das Torfestival. Zwar konnten die Gäste mit dem ersten Angriff noch zum 1:1 (5.) ausgleichen, doch postwendend viel auch schon wieder der Führungstreffer zum 2:1 (6.) durch Emilia Hartmann. Danach nahm das Spiel seinen Lauf und die Mädchen vom Stephanshügel wurden immer stärker und erhöhten den Druck auf das Gästetor. So fielen bis zur Pause noch 3 weitere Tore für Limburg durch Emilia (1) und Ina (2) zum 5:1 Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel spielte sich der Limburg Stum quasi in einen Rausch. So erzielte Ina innerhalb von 15 Minuten einen lupenreinen Hattrik zum zwischenzeitlichen 8:1. Die gelegentlichen Angriffe der Gäste wurden von der sicheren Limburger Abwehr bereits hinter der Mittellinie abgefangen und man lies den Gästen kaum Raum zum kontern. Obwohl viele Torchancen ausgelassen wurden erzielten Emilia und Ina noch drei weitere Tore zum 11:1 Heimsieg. Ein großes Lob geht noch an die Gäste, die zu keiner Zeit aufgaben und immer ein fairer Gegner waren.

Limburg 07: Hannah Kögler, Lena Vogt, Katharina Vogt, Celin Wieczorek, Emilia Hartmann, Ina Ehrmann, Lena Wittayer, Lara Hofmann

Tore: Ina Ehrmann 7x (4./23./37./43./46./58./72.), Emilia Hartmann 4x (6./15./60./70.)