B-Juniorinnen: Überlegene Mannschaft am Ende ohne Punkte

VfR 07 Limburg — 3:5 (2:2) — MFFC Wiesbaden
Die Gastgeber waren die überlegene Mannschaft dieses Spiels, standen aber nach dem Schlusspfiff als Verlierer da. Schon in der 2. Minute konnte man einen Lattenschuss von Flora Seibt verzeichnen. In der 4. Minute versenkte Lena Schaaf einen Weitschuss im Gehäuse des MFFC. Das Spiel lief weiter in eine Richtung und man vergab eine Chance nach der anderen. Aus dem Nichts gingen die Gäste mit einem Doppelschlag in der 15. und 17. Minute mit 2:1 in Führung.
Finia Dienst glich in der 32. Minute zum 2:2 Halbzeitstand aus. Direkt nach der Pause machten die 07-Mädels da weiter wie am Anfang des Spiels und gingen durch Lisa Pittner mit 3:2 in Führung. Danach geriet man wieder durch einen Doppelschlag der Gäste mit 3:4 in Rückstand. Nun vergab man wie schon zuvor die ein oder andere Chance unter anderem einen Lattenschuss von Antonia Wolf. Eine Minute vor Schluss machten die Gäste mit dem Treffer zum 3:5 den Sack zu.