B-Juniorinnen: Torfestival in Kelsterbach!

BSC Kelsterbach – VfR07 Limburg 3:7 (0:5)

Limburg legte beim Tabellensiebten los wie die Feuerwehr und überrannte die Gastgeberinnen in den Anfangsminuten. So erzielte Ina Ehrmann nach schönem Zuspiel aus dem Mittelfeld bereits in der 4. Minute die 0:1 Führung. Noch überrascht vom frühen Rückstand und zu diesem Zeitpunkt völlig überforderten Gastgeberinnen erzielten Anna Horn (6.) und wieder Ina Ehrmann (7.) die Treffer zur zwischenzeitlichen 0:3 Führung. In den folgenden Minuten liesen die Gäste aus Limburg einige sehr gute Torchancen liegen und es dauerte bis zur 16. Minute ehe Emilia Hartmann auf 0:4 erhöhen konnte. Jetzt erholte sich die Heimelf und wurde mutiger. So bekamen Sie nach einem Eckeball einen Handelfmeter zugesprochen. Diesen konnte aber Hannah Kögler parrieren. Noch vor der Pause erhöhte dann Anna Horn auf 0:5 (28.). Eine wirklich strake 1. Halbzeit der Gäste aus Limburg.

Nach der Pause war Limburg wie ausgewechselt und verschlief die Anfangsmiunten der 2. Halbzeit total. So baute man die Heimelf unnötig auf und man kassierte binnen 6 Minuten zwei Gegentreffer zum und 2:5 (41./47.). Postwendend machte Rosalie Neis in der 49. Minute mit dem Treffer zum 2:6 dann den Sack zu. Nun war es ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Ehe die Gastgeberinnen in der 61. noch den Treffer zum 3:6 erzielten verschoss Emilila Hartmann einen Strafstoss (58.). In der 72. Minute schoss Lena Vogt mit einer direkt verwandelten Ecke das Tor des Tages zum 3:7 Endstand.

Limburg 07: Hannah Kögler, Celin Wieczorek, Lena Vogt, Katharina Vogt, Emilia Hartmann, Anna Horn, Ina Ehrmann, Katharina Schmidt, Lara Hofmann, Rosalie Neis.

Tore: Ina Ehrmann (4./7.(, Anna Horn (6./28.), Emilia Hartmann (16.), Rosalie Neis (49.), Lena Vogt (72.)