B Juniorinnen: Testspielsieg!

VfR 07 Limburg : SV Fischbach 5:1 (3:1)

Bei schönstem Fußballwetter hatten wir am Sonntagmorgen die Mannschaft aus Fischbach auf dem Stephanshügel zu Gast. Für den SV war es zum ersten Mal ein Spiel auf Großfeld in dieser Altersklasse. Es entwickelte sich eine ansehnliche Partie. Nach anfänglichen Abtasten kamen die Rothosen besser in die Partie und Vanessa gelang nach gut einer viertel Stunde die 1:0 Führung.  Nun fanden die Gäste auch ins Spiel und verdienten sich das 1:1 (25.) redlich. Doch durch einen Doppelschlag durch Lara und Vanessa ging es mit einem 3:1 in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit hatte dann die Mannschaft um Coach Oli die Partie fest im Griff. Franziska und Lilly mit einem sehenswerten Freistoß aus gut 25 Meter gelangen noch zwei Treffer zum 5:1 Endstand. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an unseren Gegner um Trainer Andy für ein angenehmes und jederzeit faires Testspiel.

Limburg: Fee, Greta, Lena, Franziska, Sema, Marta, Lara, Fenja, Lea, Vanessa, Sina, Lili.