B Juniorinnen: Testspielsieg

MSG Ahrbach/Montabaur : VfR 07 Limburg 3:6 (2:5)

Die neu formierte Mannschaft des VfR , zeigte vor allem in der ersten Halbzeit,  eine starke Partie. Bereits nach 80 Sekunden klingelte es zum ersten Mal im Kasten der MSG. Neuzugang Ina passte haargenau auf unseren weiteren Neuzugang Anna und diese hatte keine Mühe das 0:1 zu erzielen. Durch einen Abwehrfehler gelang dem Gastgeber in der 19. Minute der Ausgleich. Ab da an bestimmten die Rothosen das Spielgeschehen. Innerhalb von 11 Minuten gelangen Ina 2x, Fenja und Anna die Treffer zum 5:2. Die MSG verkürzte in der  27. Minute auf 2:4. 

Nach der Halbzeitpause war bei beiden Mannschaften auf dem gut bespielbaren Rasenplatz in Ruppach Goldhausen die Luft raus. Zwar konnte die MSG durch einen Foulelfmeter nochmals auf 3:5 verkürzen, doch Marta stelle, nach feinem Zuspiel durch Lea, kurz vor Schluss den drei Tore Abstand wieder her. Auch unsere weiteren Neuzugänge Duygu und Toni sowie die gesamte Mannschaft wussten zu gefallen.  

Limburg: Toni, Clara, Sema, Duygu, Hannah, Fenja, Anna, Ina, Lea, Marta, Fee, Mia

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben