B-Juniorinnen: starke Franzi Falk !

VfR 07 Limburg – Hassia Dieburg 6:2 (3:1)

Limburg ging nach schönen Kombinationen durch Tore von Jana Breidenbach und Lara Klinger schnell mit 2:0 in Führung. In der Folgezeit hatte die Heimmannschaft mit den agilen Dieburgerinnen aber einige Probleme und musste folgerichtig den Anschlusstreffer hinnehmen. Franziska Falk gelang noch vor dem Pausenpfiff das wichtige 3:1.

Nach dem Wechsel zeigten sich die Limburger Mädchen in allen Mannschaftsteilen deutlich verbessert. Jana Breidenbach und die in der zweiten Hälfte überragende Franziska Falk (2 Tore) sorgten für klare Verhältnisse. Es spielten: Natalie Hirsch, Clara Weiß, Julia Schmitt, Chiara Heynen, Andjelina Biskic, Emma Hilfrich, Julia Cook, Franziska Falk (3 Tore), Jana Breidenbach (2 Tore), Jana Kuhlisch, Lara Klinger (1 Tor), Milena Schlau, Michelle Heckelmann

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben