B-Juniorinnen: Starke 2. Halbzeit!

VfR07 – FC Eddersheim 7:1 (1:1)

Vom An- bis zum Abpfiff sprühten die Mädchen vom Stephanshügel vor Spielfreude. Man versuchte die Gäste und den Ball laufen zu lassen. Allerdings waren die Gäste aus Eddersheim der erwartet starke Gegner. Bis zur Pause war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 22. Minute erzielte Emilia mit einem strammen Schuss das 1:0. Doch die Gäste kamen noch vor dem Pausenpfiff zum bis dahin verdienten 1:1 Ausgleichstreffer. In der 2. Halbzeit schwanden auf beiden Seiten zusehends die Kräfte. Doch die Limburgerinnen wollten unbedingt den Sieg und so spielte man sich nach dem Doppelschlag von Lena V. zum 2:1 (49.)  und 3:1 (50) quasi in einen Rausch und kam am Ende durch vier weitere Treffer von Emilia (2) und Witty (2) zu einem ungefährdeten 7:1 Sieg. Mit der stets fairen Partie hatte die gute Schiedsrichterin Claudia Reichwein keine Probleme.

Limburg 07: Hannah, Celin, Rosalie, Katha, Emilia, Leni, Lena, Zoe, Witty und Kira

Tore: Emilia (22./62./65.), Lena (49./50.) und Witty (61./76.)