B-Juniorinnen: Spieltag 9 und 10 !

MSG Runkel/Weyer : VfR 07 Limburg 1:4 (1:1)

Gegen die am Tabellenende stehenden Mannschaft aus Runkel/Weyer taten
wir uns in der ersten Halbzeit sehr schwer, unsere Abwehr stand unter Dauerdruck und so ging Runkel dann auch verdient in Führung. Mit der Hereinnahme einiger Leistungsträger nach einer halben Stunde änderte sich das Bild und wir konnten vor der Pause noch ausgleichen. In der 2. Halbzeit konnten wir dann mit weitern 3 Toren das Ergebnis
ausbauen, was dann auch über die gesammte Spielzeit den Leistungen entsprach.

Im Tor: Natalie Feld: Greta, Julia, Chiara, Lea, Hanna, Milena, Rayan,
Liliana, Franzi.

TSV Bleidenstadt : VfR 07 Limburg 1:3 (0:1)

Da wir gegen einen Gegner aus Bleidenstadt trafen der 9erfeld spielt, haben wir mit einer Spielerdecke von 10 Spielerinnen nicht genügend und es müssen dann Spielerinnen der 2. Damenmannschaft  ( älterer Jahrgang B Mädchen ) aushelfen.

Zu diesem Spiel gibt es zu sagen, das wir immer in einer neuen Formation
Spielen, da gibt es Klenfeld 7er, 9er und immer einen anderen Kader so das wir uns nie richtig einspielen können. So dauerte es auch 16 Min ehe Franzi uns mit 1:0 in Führung brachte. Danach hatten wir einige Möglichkeiten Franzi Pfostentreffer, Vanessa
und Sylvia vergaben noch einige Chancen so das wir mit 1:0 in die Habzeitpause gingen.

Bei meiner Mannschaft hatte ich eigendlich nie das Gefühl das wir hier
verlieren könnten, doch wie es im Fußball so ist vergaben wir die Chancen und Bleidenstadt kam auf und witterte seine Chance. Nach 60 Min war es dann so weit ein abgefälschter Schuß senkte sich vor dem Lattenpfosten nach unten Natalie und Greta versuchten noch den Ball vor der Linie zu klären war leider Erfolgloß 1:1. Jetzt versuchte Bleidenstadt noch mal alles spielte kämpferich nach vorne, dadurch hatten wir wieder einige Kontermöglichkeiten die wir nicht verwerten konnten. Unser Anhang war am verzweifeln über die vielen vergebenen Chancen und mussten bis zur 80 Min warten ehe Franzi mit einem Sonntagsschuß alles klar machte und in der Nachspielzeit 80+1 noch einen drauf setzte. Unterm Strich war es verdienter Sieg ich muss meiner Mannschaft nur den Vorwuf machen den Sack nicht früher zu gemacht zu haben.

Im Tor: Natalie Feld: Greta, Julia, Chiara, Milena, Rayan, Liliana,
Franzi, Jana, Sylvia, Vanessa.