B-Juniorinnen: Spieltag 7 und 8

BSC Kelsterbach : VfR 07 Limburg 4:2 (3:2)

Zu diesem Spiel fuhren wir mit dem letzten Aufgebot nach Frankfurt –
Kelsterbach. Von meinem Kader (12 Spielerinnen) blieben für dieses Spiel gerade mal 6
Spielerinnen übrig, die durch 2 Spielerinnen ( älterer Jahrgang B-Mädchen ) der 2. Damenmannschaft unterstützt wurden.

Als wir mit 1:0 in Führung gingen durch ein Eigentor war ich noch guter
Hoffnung als aber die Stürmerin aus Kelsterbach die wir nie in den Griff bekamen in kurzer Zeit das Spiel drehte und 2 Tore erziehlte war ich erst mal Sprachlos. Gut das wir eine Vanessa haben die den Spielstand kurzzeitig wieder ausglich. Leider mussten wir vor der Pause das 3:2 hin nehmen, wieder durch die Spielerin mit der Nr. 9 die uns 4 Tore an diesem Tag einschenkt. Hier muss ich auch noch dazu sagen das wir mit dem Überharten Spielweise der Kelsterbacher nich zurecht kamen, so was hat Teilweise mit Fußball nichts zu tun, gut das wir nur kleine Bessuren davon trugen.

Zum Einsatz kamen: Tor: Greta Feld:Liliana, Michelle, Chiara, Milena, Vanessa, Rayan, Hanna.

VfR 07 Limburg : SV Erbenheim 5:3 (1:1)

In diesem Spiel war alles drinn, endlich hatte ich fast alle Spielerinnen an Bord, bis auf Andjelina die nach einem Handbruch noch nicht spielen kann. Nach einigem Abtasten in der ersten viertel Stunde mit Chancen auf beiden Seiten, ging Erbenheim in der 20. Minute mit 1:0 in Führung. Es war gerade die Stürmerin vor der ich vor dem Spiel gewarnt hatte, die auf dem 2. Platz unter den Torschützen steht. Vor der Pause konnte dann auch Milena sich in die Torschützenliste eintragen und ausgleichen, mit diesem Spielstand ging es dann in die Pause.

Nach der Pause konnten wir dann durch 2 schöne Tore von Vanessa und
Sylvia auf 3:1 davon ziehen. Da dacht ich schon jetzt sind wir auf der Siegerstrasse. Aber als eine als Flanke gedachter Ball sich hinter Natalie ins Tor drehte und 2 Min später der Schiri Erbenheim einen Freistoß aus 15 Metern zu sprach, wo einige Eltern etwas
aufgebracht ware wegen der Entscheidung, hilft nichts stand es 3:3. Jetzt stand das Spiel auf des Messers schneide. Gut das Vanessa an dem Tag gut aufgelegt war und bis zur 70. Minute mit 2 weiteren Toren uns mit 5:3 in Führung brachte. In den letzten 10 Minuten versuchte Erbenheim noch mal alles, meine Mannschaft verteidigt aber Aufopferungsvoll die Führung und gab sie nicht mehr aus der Hand. Mit der Einstellung kann es noch etwas weiter nach vorne gehen und wenn Andjelina wieder dabei ist haben wir auch noch etwas mehr Qualität in der Mannschaft.

Zum Einsatz kamen: Tor: Natalie Feld: Greta, Julia, Rayan, Liliana,
Milena, Hanna, Sylvia, Lea, Vanessa.