B-Juniorinnen: Spieltag 2,3 und 4 !

VfR 07 Limburg : Spvvg. Eltville 2:7 (2:3)

Nach 3 Wochen ohne Spiel trafen wir auf eine Spielstarke Mannschaft aus
Eltville. Am Anfang sah alles noch gut aus, Eltville ging nach 10 Minuten mit 1:0
in Führung. Vanessa Kalteier konnte es in kurzer Zeit in ein 2:1 für uns egalisieren,
leider kam Postwendend das 2:2 und kurz vor der Pause das 3:2 für Eltville.

Da sah man die Klasse von einigen Spielerinnen aus Eltville und das bei
uns noch nicht alles passte. Einen Vorwuf kann ich meiner Mannschaft die alles versuchte nicht machen, es waren noch einige Möglichkeiten für weitere Tore da, Eltville war an diesem Tag die bessere Mannschaft und erziehlte noch weitere 4 Treffer.

Zum Einsatz kamen: Natalie Hirsch, Andjelina Biskic, Greta Hilfrich,
Liliana Bongiorno, Milena Schlau, Vanessa Kalteier, Rayan Bahsoun, Silvia Hammel, Hanna Wöesdörfer, Lea Schöttl.

FSV Schierstein 08 : VfR 07 Limburg 1:4 (1:3)

Bei diesem Spiel merkte man meiner Mannschaft an, das nach der
Niederlage gegen Eltville nicht wieder verloren werden sollte. Es wurde konzentriert über die aussen nach vorne gespielt und nach 2 Minuten erzielte dann Vanessa nach schönem Zuspiel von Julia das 1:0. Das 2:0 ebefalls durch Vanessa in der 10 Minute gab uns dann die Sicherheit dieses Spiel zu kontrollieren. Das zwischenzeitige 2:1 war ein Glücksschuß den unsere Aushilfstorhüterin Greta etwas überraschte und vom Innenpfosten ins Tor sprang. Milena konnte aber kurze Zeit später zum beruhigenden 3:1 die Führung
ausbauen, so ging es in die Pause.

In der 2. Halbzeit hatten wir noch jede Menge Tormöglichkeiten doch ausser Milena die das 4. Tor erziehlte ging nichts mehr rein.

Zum Einsatz kamen: Greta Hilfrich, Julia Cook, Andjelina Biskic,
Liliana Bongiorno, Milena Schlau, Vanessa Kalteier, Rayan Bahsoun, Hanna Wöesdörfer, Lea Schöttl.

SG Merenberg/Obertiefenbach : VfR 07  Limburg 0:9 (0:3)

Da wir uns auf eine Begegnung auf 9er Feld eingerichtet hatten bekamen
wir morgens die Info 7er Feld so das wir ein Überangebot an Spielerinnen hatten, alle 4 Ersatzspieler habe ich versucht so viel Spielzeit zu geben wie möglich. In einer Begegnung wo wir im ersten Durchgang etwas Zeit brauchten um ins Spiel zu finden, schossen Franzi, Vanessa und Hanna, mit ihrem Treffer überhaupt für den VfR,  eine beruhigende 3:0 Pausenführung heraus. Für Hanna hat es mich gefreut, da sie sonst nicht bei den Torschützen auftaucht.

In der 2. Halbzeit merkte man mit zunehmender Spielzeit das die Räume
vor es Gegners Tor immer größer wurden und Milena mit 3 Toren und Franzi, Vanessa und Liliana konnten diesen mit 6 Toren nutzen. Meine Mannschaft war an diesem Abend gut drauf, aber eine Spielerin will ich doch mal erwähnen. Natalie im Tor hatte an diesem Tag eine überragende Partie geliefert, der Gegner hatte mehrer gute Möglichkeiten. Natalie machte alle zu nichte und hielt den Kasten sauber oder die Bälle gingen knapp am Tor vorbei.

Zum Einsatz kamen: Natalie Hirsch, Franziska Falk, Julia Cook, Andjelina
Biskic, Greta Hilfrich, Liliana Bongiorno, Milena Schlau,