B-Juniorinnen: Spiel der vergebenen Chancen

VfR07 Limburg – FC Eddersheim 1:1 (1:0)

Nach einem sehr intesiv geführten Spiel mussten sich die Limburgerinnen mit der Punkteteilung zufrieden geben. Trotz vieler hochkarätiger Torchancen gelang es dem ansonsten Treffsicheren Stürmerinnen an diesem Sonntag nicht den Ball im gegnerischen Gehäuse unterzubringen. Entweder rettete die sehr gut aufgelegte Gästetorhüterin, das Aluminium oder der Ball verfehlte das Ziel nur knapp. So gingen wir mit Hilfe von Eddersheim durch ein Eigentor nach 20 Minuten mit 1:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel befanden sich alle Limburgerinnen noch gedanklich in der Kabine und Eddersheim nutzte die erste sich bietende Möglichkeit zum 1:1 Ausgleich in der 41. Minute. Danach wurde das Spiel zusehends hecktischer und kampfbetonter. Leider verlor der Schiedsrichter in dieser Phase zusehends den Überblick und lies denn Gästen zu viele Fouls druchgehen. Limburg versuchte alles um den erlösenden Siegtreffer zu erzielen doch dieser sollte nicht mehr fallen.

Limburg 07: Hannah Kögler, Zoe Graumann, Celin Wieczorek, Emilia Hartmann, Anna Horn, Ina Ehrmann, Lena Vogt, Lena Wittayer, Lara Hofmann, Katharina Schmidt, Katharina Vogt

Tore: 1:0 (20.) ET, 1:1 (41.)