B-Juniorinnen: Sieg beim Tabellenzweiten

MFFC Wiesbaden – VfR 07 Limburg 1:3 ( 1:2 )

Der älteste Nachwuchs des VfR trat beim Tabellenzweiten der Gruppenliga Wiesbaden an. Taktisch gut eingestellt, bestimmten sie die Anfangsphase und hatten zwei gute Torgelegenheiten. Der Führungstreffer viel aber auf der anderen Seite. Nach einer feinen Einzelleistung ging der Gastgeber in der 18. Minute in Führung. Aber schon im Gegenzug gelang Lisa Pittner mit einem sehenswerten Treffer in den rechten oberen Torwinkel der Ausgleich. Der VfR hatte nach gut einer halben Stunde das Glück auf seiner Seite, als eine Bogenlampe auf der Latte landete. In der 40. Minute dann, die zu diesem Zeitpunkt, verdiente Führung. Antonia Wollf wurde mustergültig von Flora Seibt angespielt und erzielte überlegt ins linke lange Eck das 2:1. Man spielte wieter druckvoll nach vorne und Flora Seibt erhöhte in der 51. Minute auf 3:1. Danach spielte sich das Geschehen meistens im Mittelfeld ab und so blieb es am Ende beim hochverdienten Auswärtssieg. Die gesamte Mannschaft verdiente sich nach dem Schlusspfiff in spielerischer und kämperischer Hinsicht ein Sonderlob.

VfR 07 Limburg: Schütz, Busche, Pittner, Akdeniz, Reichwein, Wieland, Pampel, Dienst, Seibt, Wolff, Hans, Rolauf, Bachmann