B-Juniorinnen: Punkt verloren!

Sportclub Dortelweil III : VfR 07 Limburg 2:1 (0:1)

Nach zuletzt zwei Pflichtspielsiegen in Folge, fuhr man mit breiter Brust zum Auswärtsspiel nach Bad Vilbel. Beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld wobei die Rothosen noch die besten Torchancen hatten. Zwei mal konnte die Gästetorfrau glänzend parieren  und ein Freistoß von Clara Ott verfehlte das Tor. Die beste Chance zur Führung hatte der Gastgeber durch einen Handelfmeter, Toni Brühl konnte diesen sicher abwehren. Mit dem letzten Angriff in Halbzeit eins, gelang Franzi Ringel mit einem sehenswerten Schuss aus gut 20 Metern die nicht ganz unverdiente Führung.

Direkt nach Wiederanpfiff glich der Sportclub aus. Beflügelt durch diesen, rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Gehäuse um Toni Brühl. Nach einem unnötigen Foulspiel zeigte der Unparteiische zum zweiten Mal auf den berühmten Punkt. Auch hier konnte der Gastgeber kein Kapital draus schlagen und schoss den Strafstoß über das Tor. Auf der Gegenseite hatte Clara Ott Pech mit einem Freistoß an die Querlatte. Drei Minuten vor dem Ende gingen die Mädels aus Dotterweil in Führung. Praktisch mit dem Schlusspfiff hätte Ina Ehrmann den einen Punkt retten können, sie setzte sich gegen zwei Spielerinnen durch, umspielte noch die Torfrau und schoss leider am Tor vorbei.

Tor: 0:1 (38.) Franzi Ringel

Limburg: Toni, Sema, Clara, Franzi, Marta, Anna, Ina, Lara, Fenja, Duygu, Fee, Mia, Lea, Amena