B-Juniorinnen: Lilly Schlosser trifft bei ihrem Debüt !

TuRa Niederhöchstadt – VfR 07 Limburg 1:7 (1:2)

Limburg startete gut gegen die ersatzgeschwächte Heimmannschaft und konnte durch Jana Kuhlisch verdient in Führung gehen. Eine im Anschluss folgende Schwächephase der Limburgerinnen wurde prompt mit dem Ausgleich bestraft. In einem nun zerfahrenen Spiel brache Lilly Schlosser bei ihrem Debüt die Gäste kurz vor dem Pausenpfiff wieder in Front. Nach dem Wechsel waren die Limburger Mädchen, angetrieben von der starken Franziska Falk,  nicht mehr aufzuhalten. Dem  schnellen Kombinationsspiel der Gäste hatte die TuRa nun nichts mehr entgegenzusetzen. Jana Kuhlisch (2), Lara Klinger, Franziska Falk und Jana Breidenbach besorgten die weiteren Treffer zum verdienten Auswärtserfolg, der bei besserer Chancenverwertung noch höher hätte ausfallen können.

Es spielten: Natalie Hirsch, Clara Weiss, Julia Schmidt, Chiara Heynen, Andelina Biskic, Emma Hilfrich, Lara Klinger, Jana Kuhlisch, Franziska Falk, Jana Breidenbach, Julia Cook, Milena Schlau, Lilly Schlosser, Aylin Akdeniz