B-Juniorinnen: Lara Klinger mit Doppelpack !

VfR 07 Limburg – MFFC Wiesbaden 2:1 (1:0)

Nach ausgeglichenem Beginn kam die Heimmannschaft besser ins Spiel und hatte bis zur Pause einige klare Torchancen, die leichtfertig vergeben wurden. Lara Klinger sorgte schließlich kurz vor der Pause für die verdiente Halbzeitführung (38.). Wiesbaden kam gegen die gute Defensive der Heimannschaft zunächst  zu keiner zwingenden Toraktion. Nach dem Seitenwechsel verpassten die Limburgerinnen die Vorentscheidung und ließen weitere Großchancen ungenutzt. Die Gäste witterten Morgenluft und schafften in der Schlussphase noch den Ausgleich (74.). Der VfR zeigte jedoch Moral und konnte kurze Zeit später einen schönen Angriff durch Lara Klinger erfolgreich abschließen (78.). Neben der Doppeltorschützin überzeugten Emma Hifrich und Stella Buschung im zentralen Mittelfeld.